by WordPressUser WordPressUser

Größter Niederländischer Operator führt Härtetest an unserem hybrid System erfolgreich durch

Der größte niederländische Operator hat einen Härtetest an unserem hybrid System erfolgreich durchgeführt. Während die normale Betriebsdauer eines Zyklus (Autarker Transport oder Lagerung) bei ca. 10 Tagen liegt, wurde bei diesem Versuch eine Dauer von 29 Tagen erreicht und das Produkt wurde erfolgreich auf einer Temperatur von 50°C gehalten.

Möglich war dies, da der genaue Tag der Auslieferung bekannt war und durch unser mit eingebautes Telematik System die Temperatur eingestellt und reguliert werden konnte. Aufgrund der Isolierung musste lange Zeit nicht bei geheizt werden und erst kurz vor der Auslieferung wurde durch das Telematik System das Produkt auf die Auslieferungstemperatur gebracht.

Bei unserem hybrid System handelt es sich um ein hochflexibles Heizsystem. Durch eine Dieselheizung wird der autarke Betrieb gewährleistet und netzgebunden ist das elektrische Heizen möglich. Ausgestattet mit einer speicherprogrammierbaren Steuerung (SPS) und einem Telematik System.